Starke Bilder !!
]]>Dabei ist im Blog des Gemeinderats der Stadt Stuttgart zu S21 zu Lesen Toleranz, Fairness als auch Sachlichkeit bei der öffentlichen Auseinandersetzung über das Bahnprojekt haben Priorität.
Besonders wird die Freiheit der Andersdenkenden hochgehalten als auch der faire Umgang mit denen welche eine andere Meinung vertreten dies gelte nicht nur für das Projekt S21 sondern auch für alle Politikbereiche
Im Artikel war zu lesen “Ein vom Eisenbahnbundesamt verfügter Fällstopp hat sich mittlerweile als Gerücht herausgestellt.” Das ist nach neuesten Informationen nicht richtig. Richtig ist vielmehr, dass ein Schreiben des EBA vorliegt, dass das Fällen der Bäume untersagt.
Der Artikel wurde dementsprechend berichtigt.
Wenn man die Bilder im TV zum Vorgehen der Polizei zu Stuttgart 21 sieht, denkt man nicht daran, dass dies in Stuttgart, im Musterländle ist. Das sieht eher nach Demonstrationniederschlagungen in Südafrika aus. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Politik aus dieser Nummer wieder rauskommt. Zur Zeit wird versucht, dass man Tatsachen schafft. Vielleicht schaffen die Wähler bei der nächsten Landtagswahl auch Tatsachen. Wir werden sehen.
]]>Und die Bäume auch gleich vor Ort zerhäckselt…
läßt diese Regierung eigentlich nichts aus, um den Bürgern auf besonders drastische Weise ihr Macht zu demonstrieren? Zur Erinnerung, liebe Politiker: diese Macht habt Ihr von uns geliehen, Ihr mißbraucht sie und warum sollten wir bis zur nächsten Wahl warten, um sie uns zurückzuholen?
http://feydbraybrook.wordpress.com/2010/10/01/stuttgart-21-brutales-vorgehen-der-polizei/
]]>